17.10.2017

Die 1. Bauphase ist mit dem Vorbereiten des Baugrunds abgeschlossen.
Heißt: Ab jetzt wird in die Höhe gebaut!


...es ist schon ein deutlicher Unterschied zu erkennen. Beinahe der ganze Mutterboden wurde abgetragen, gekalt, wieder aufgefüllt und dann gefestigt...


Schweres Gerät rollt an...

...Auf los geht´s los!
Die Baustelle wurde eingerichtet und die Erdarbeiten haben begonnen.


Der Bericht der Geislinger Zeitung vom 27.09.2017, zum Spatenstich.

 

 


Spatenstich am 22.09.2017

Wir glauben, es bedarf nicht viele Worte. Die entstanden Bilder vom Spatenstich sprechen Bände...

...dennoch wollen wir es nicht versäumen, uns nochmals herzlich bei all unseren Gästen für den unglaublich gelungen Nachmittag zu bedanken. Unser besonderer Dank gilt Herrn Nägele unserem Bürgermeister, dem Leiter Volkswagen Service und Verkauf Herrn Kochendörfer und Herrn Österle, dem Ehrenobermeister der Kfz-Innung Göppingen Herrn Heschke, von der Kreissparkasse Göppingen Herr Hoffmann und Herr Allmendinger und vor allem Herrn Bäuerle und Herrn Hiller von der ausführenden Firma Stahlbau Nägele. Ganz besonders möchten wir uns bei der Firma Schweizer Steuerberatungsgesellschaft mbH aus Deggingen für Ihre beratende Tätigkeit und den immer wieder neu eingebrachten Ideen bedanken. Ohne ihr hochqualifiziertes Fachwissen, wäre selbst eine Umfirmierung auf Autohaus Gungl GmbH & Co. KG nicht möglich gewesen.

Wir konnten den Startschuss mit unseren Freunden, Kollegen und Geschäftspartnern feiern und haben uns über jeden einzelnen Gast, der diesen wichtigen Augenblick mit uns geteilt hat unbeschreiblich gefreut.

Hier geht es zur Bildergalerie:


Los geht´s...

Schluss mit der gähnende Leere, jetzt passiert was!

Unser Generalunternehmer Stahlbau Nägele hat das Bauschild aufgestellt und wird schonbald auch die Baustelle einrichten.